Herzog investiert in drei Deichselstapler
Lothar Bieling, Wilko Hinrichs (Hedemann) und Hendrik Reents präsentieren stolz die neuen Doosan Geräte
Nach Vorführung vor Ort setzen wir auf moderne Staplertechnik und verbessern damit die Arbeitsgeräte unserer Mitarbeiter
Seit unserer Gründung im Jahr 1861 haben wir bei Herzog, einem Familienunternehmen, das sich auf den Bau von Flechtmaschinen spezialisiert hat, stets Wert auf Innovation und Fortschritt gelegt.
Wir haben neue Deichselstapler für unsere Montagebereiche angeschafft, nach der jährlichen technischen Überprüfung (UVV) von Hedemann, die alle unsere Flurförderzeuge schon seit Jahren verantwortungsvoll und zuverlässig betreuen.
Wurde festgestellt, dass die Batterie eines Deichselstaplers in die Jahre gekommen war und das Gerät weitere Mängel aufwies. Nach Prüfung ähnlich alter Geräte beschloss Betriebsleiter Andreas Wiegner, Angebote für drei Deichselstapler einzuholen.
Wilko Hinrichs von Hedemann wurde kontaktiert und kam am nächsten Tag, um die Einsatzbereiche zu begutachten und die Anforderungen an die neuen Geräte zu ermitteln.
Da wir die einfache und robuste Technik aus den Staplern sehr schätzen, jedoch keine Erfahrung mit den Doosan Deichselstapler hatten organsierte Hedemann eine dreitägige Vorführung.
Die Geräte stießen bei unseren Mitarbeitern auf große Begeisterung.
Die einfache Handhabung des Vorführgeräts überzeugte so sehr, dass wir die Deichselstapler mit verschiedenen Hubhöhen bestellten.
Wir sind begeistert und freuen uns die langjährige Zusammenarbeit mit Hedemann fortzusetzten.