Hedemann erhält erneut das Gütesiegel „Sicher mit System“

Hedemann erhält erneut das Gütesiegel „Sicher mit System“

Teamarbeit, Sorgfalt und Verantwortung: Hedemann bleibt ausgezeichnet sicher

„Sicherheit spielt bei uns im Alltag eine richtig große Rolle – egal, ob in der Werkstatt, im Lager oder im Büro“, erzählt Celina Heyen, Sicherheitsbeauftragte bei der Hedemann GmbH. „Deshalb war es für uns alle ein tolles Gefühl, als wir auch in diesem Jahr wieder das Gütesiegel ‚Sicher mit System‘ von der Berufsgenossenschaft erhalten haben.“

Für die Prüfung hat Celina gemeinsam mit dem Team alle Arbeitsplätze genau durchgesehen, Unterweisungen vorbereitet und dokumentiert, Abläufe überprüft und vieles neu bewertet. „Uns war wichtig, dass wirklich jeder Bereich optimal aufgestellt ist. Am Ende hat alles super funktioniert – das zeigt, dass wir als Team gut zusammenarbeiten und jeder seinen Teil dazu beiträgt.“

„Die erneute Auszeichnung ist ein tolles Ergebnis für das ganze Team“, sagt Dieter Hillers, Geschäftsführer der Hedemann GmbH. „Sie bestätigt, dass Arbeitssicherheit bei uns im Betrieb nicht nur auf dem Papier steht, sondern aktiv gelebt wird. Dieses gemeinsame Bewusstsein sorgt dafür, dass wir alle gesund und sicher arbeiten können.“

Und das Beste daran: Die Auszeichnung ist nicht einfach nur ein Siegel an der Wand – sie ist eine Bestätigung dafür, dass sich das gemeinsame Engagement lohnt.

ähnliche Beiträge

Klein, wendig, stark

Klein, wendig, stark

Kompakte Staplerlösung für MWB Wilhelmshaven

Kompakte Staplerlösung für MWB Wilhelmshaven

Moderne Staplerlösung an der Nordseeküste

Moderne Staplerlösung an der Nordseeküste

Elektrostapler bringt Effizienz und Nachhaltigkeit auf die Voß-Werft

Elektrostapler bringt Effizienz und Nachhaltigkeit auf die Voß-Werft