Aktuelles aus dem Hause Hedemann

Betonwerk erhält Ausnahmestapler

Rundum-Sorglos-Paket: Stapler und Service – es stimmt einfach alles

In unseren Betonwerken produzieren wir z.B. Elementwände, Treppen, Balkone u.v.m.. Diese schweren und teils sperrigen Betonfertigteile müssen irgendwie bewegt werden. Damit hatten wir zuletzt Probleme, denn der alte Stapler war kaputt und musste dringend ersetzt werden. Unser Betonwerk Holdorf hatte schon einen Schwerlaststapler von Hedemann gekauft und war total begeistert. Darum haben auch wir gleich bei Hedemann angefragt.“, erzählt Jens Husmann, Geschäftsführer des Betonwerks Sulingen. „Hilko Hartmann von Hedemann hat uns direkt eingeladen, um einen 25 to. Hyundai anzuschauen und zu testen. Was ein richtiger Glückstreffer war, denn nicht viele Händler sind in der Lage problemlos Stapler in dieser Gewichtsklasse anzubieten. Das hat uns echt beeindruckt. Beim Probefahren war schnell klar, dieser Stapler ist genau das, was wir gesucht haben! Dann ging es auch schon los und der Hyundai machte sich auf den Weg zu unserem Betonwerk. Dank Hedemann war auch die Abwicklung des Transports völlig unkompliziert, die denken einfach an alles. Doch nicht nur der Stapler hat uns überzeugt, auch der Service von Hedemann ist unerreicht. Bei Störungen ist innerhalb kürzester Zeit immer ein Techniker zur Stelle und kann helfen. Ersatzteile werden schnell geliefert, sogar für unsere alten Geräte. Das erspart uns teure Produktionsunter-brechungen. Einen so zuverlässigen Service findet man nur noch selten. Ich kann Hedemann wirklich jedem empfehlen, da bleiben keine Wünsche offen.“