Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Karl Hinrichs (Hedemann) und Stefan Heyen (Tischlerei Heyen)
Stapler mit Lithiumbatterie zum
unschlagbaren Preis, durch stattliche Förderung.

Unkompliziertes Aufladen und 5-jährige Garantie auf den Akku überzeugen

Die Gestaltung des eigenen Heims kann oft eine Herausforderung sein. Stefan Heyen, Tischlermeister aus Uplengen unterstützt seine Kunden mit langjähriger Expertise, seinem fundierten Wissen und seinem 17-köpfigen Team dabei.

„Die Zusammenarbeit mit der Hedemann GmbH war von Beginn an ein Volltreffer! Die Kommunikation war unkompliziert. Auch der Service ist erstklassig und blitzschnell vor Ort, das Hedemann-Team ist immer zur Stelle.

Die Lithium-Ionen-Batterie bietet eine so kurze Ladezeit, das Aufladen der Batterie dauert nicht viel länger als das Tanken an der Tankstelle

Das Beste: die Batterie kann problemlos in den Pausen oder auch einfach zwischendurch geladen werden. Somit ist die Batterie praktisch immer „vollgetankt“.

Eine Fahrerschulung (Staplerführerschein) bei uns vor Ort im Betrieb, für alle meine Mitarbeiter war ebenfalls ein Pluspunkt und hat überzeugt.
Dadurch konnten wir die Sicherheit am Arbeitsplatz erhöhen und werden somit Unfälle vermeiden.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, alle Erwartungen wurden hervorragend erfüllt. Wir können Hedemann als Staplerhändler uneingeschränkt weiterempfehlen.“ So Stefan Heyen, Tischlereimeister und Inhaber.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Nehlsen mit der perfekten Recycling Lösung

Nehlsen mit der perfekten Recycling Lösung