Aktuelles aus dem Hause Hedemann

Maschal Möbel mit neuer Tennant 6100

Tennant 6100 – Kompakte Aufsitz-Kehrmaschine mit überzeugender Reinigungsleistung

Maschal präsentiert in Varel/Altjührden auf über 40.000 m² Gesamtfläche Möbel für jeden Geschmack. Hinzu kommt eine mehrstöckige Lagerfläche von 10.000 m². „Um diese Lagerfläche sauber zu halten, hatten wir eine Kehrmaschine im Einsatz. Die Kehrmaschine ist in die Jahre gekommen und eine Reparatur war zu unwirtschaftlich“, schildert Kevin Langer, Lagerleitung bei Maschal. „Deshalb riefen wir direkt Wilko Hinrichs von Hedemann an. Wilko Hinrichs kam sofort für eine Beratung zu uns. Die neue Kehrmaschine sollte große Lagerflächen reinigen können und in die schmalen Gänge passen.“, so Kevin Langer. Sofort hatte Wilko Hinrichs von Hedemann eine Lösung parat, eine Tennant 6100 Aufsitz-Kehrmaschine. „Die Kehrmaschine von Tennant ist perfekt für unsere Ansprüche. Das Beste daran; wir konnten die Kehrmaschine völlig kostenlos und unverbindlich in unserem Lager testen. Das Reinigungsbild war super und für schwerzugängliche Ecken hat die Tennant 6100 eine Handabsaugung. Die Maschine hat eine große Flächenleistung und ist trotzdem sehr kompakt.“, so das Fazit des Geschäftsführers Bernd Hayen. „Nach dem Testen waren wir so begeistert von der Kehrsaugmaschine, dass ich den Auftrag direkt bestätigt habe. So eine Entscheidung fällt viel leichter, wenn man sich vorher von dem Gerät überzeugen kann.“