Hedemann GmbH baut Kundenservice weiter aus

Hedemann GmbH baut Kundenservice weiter aus

Reinhard Grotlüschen bietet Verstärkung im After Sales

Seit über 30 Jahren steht die Hedemann GmbH für Qualität und Service rund um Flurförderzeuge. Als zuverlässiger Partner für Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Kauf, die Miete und die Instandhaltung von Staplern und Teleskopladern.

Um unseren Kundenservice weiter zu stärken, begrüßen wir Reinhard Grotlüschen als neues Mitglied in unserem Team. Seit Februar unterstützt er bei allen Fragen rund um unser Produktportfolio.

Ob allgemeine Kundenbetreung, eine präzise Bedarfsanalyse, der Verkauf von kleinen Geräten oder eine Staplerschulung– er steht mit Rat und Tat zur Seite und findet für jedes Problem eine Lösung.
Dabei legt er besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um individuelle Bedürfnisse optimal zu erfüllen.

Wir freuen uns, mit Reinhard einen weiteren Experten an Bord zu haben, der unser Serviceversprechen lebt und für unsere Kunden da ist.

ähnliche Beiträge

Neue Ausbilder im Team – Tim Perduns und Reinhard Grotlüschen bestehen Ausbildung für Gabelstaplerschulung

Neue Ausbilder im Team – Tim Perduns und Reinhard Grotlüschen bestehen Ausbildung für Gabelstaplerschulung

MKG setzt auf Baumann-Seitenstapler für mehr Effizienz

MKG setzt auf Baumann-Seitenstapler für mehr Effizienz

BAFA-Förderung und Baumann-Technik überzeugen bei Schnackenberg Holzbau

BAFA-Förderung und Baumann-Technik überzeugen bei Schnackenberg Holzbau

EPM setzt auf neuen Dreirad-Elektrostapler für enge Hallen

EPM setzt auf neuen Dreirad-Elektrostapler für enge Hallen