CRYSTALYX  Spezial-Tiernahrung spart mit neuem Hedemann-Stapler CO2 ein

CRYSTALYX  Spezial-Tiernahrung spart mit neuem Hedemann-Stapler CO2 ein

Vadim Braun, von Crystalyx Oldenburg und Wilko Hinrichs von Hedemann GmbH mit Ihrem neuen Doosan 3,5t

Wir sind seit Jahren mit Hedemann-Staplern und Service sehr zufrieden

Die CRYSTALYX Products GmbH  ist ein Unternehmen der AGRAVIS Gruppe. In Oldenburg stellen wir seit über 25 Jahren energiereiche, ökologische Ergänzungsfuttermittel für Rinder, Schafe, Schweine und Pferde zum Lecken her.

Seit über 10 Jahren fahren wir Stapler von Hedemann und sind mit der zuverlässigen Betreuung sehr zufrieden. Der Hedemann-Service klappt einwandfrei. Wenn wir den mal brauchen, ist er ruckzuck vor Ort, meist noch am selben Tag oder gleich am nächsten Morgen. Keine Wartezeiten, einfach perfekt.

Jetzt war unser alter Stapler in die Jahre gekommen. Außerdem wollten wir die Einsatzmöglichkeiten und die Ausrüstung erweitern, so Betriebsleiter Frerich Bohlen.

Darum ließen wir uns vor Ort im Lager beraten. Alle unsere Wünsche, wie eine spezielle Kabine sogar mit Sitzheizung, konnten wir umsetzen. Außerdem müssen wir 2 Paletten gleichzeitig fahren. Das ist nicht nur wirtschaftlicher, sondern so können wir mit einfachen Mitteln CO2 einsparen.

Und das Beste daran, wir konnten alles einmal völlig unverbindlich und kostenlos testen.

Wir haben uns selbstverständlich auch am Markt nach alternativen Anbietern umgeschaut. Doch neben der robusten und einfachen Technik, war der Stapler von Hedemann auch preislich unschlagbar.

Wir sind einfach rundum sehr zufrieden.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp