Schnelle Lieferung von Neugeräten? – kein Problem!

Schnelle Lieferung von Neugeräten? – kein Problem!

Gieselmann Stanztechnik kann direkt mit der Arbeit weitermachen!

„Als Spezialist für die Verarbeitung von Spezialpapier sind wir seit über 25 Jahren der Ansprechpartner in Deutschland und Europa. Wir haben in dieser Zeit die Technik des Zuschneidens und Stanzens weiterentwickelt und bieten unseren Kunden hierbei immer ein Höchstmaß an Qualität“, berichtet Marius Gieselmann, Geschäftsführer der Gieselmann Stanztechnik GmbH.

„Bereits in der Vergangenheit haben wir einen zuverlässigen 3-Rad-Stapler bei der Firma Hedemann gekauft. Bei einem routinemäßigen Serviceeinsatz wurde bei diesem allerdings festgestellt, dass er in die Jahre gekommen war und seine Dienste geleistet hatte.

Doch auf ein neues Gerät mussten wir nicht lange warten. Dem Team von Hedemann war bekannt, welche Wünsche und Ansprüche wir an einen Stapler haben und uns wurde zügig ein Angebot eines neuen Staplers mit einem tollen Preis gemacht.

Und da das Gerät direkt auf Lager war, mussten wir auch nicht lange auf den Ersatz warten, sondern konnten umgehend mit unserer Arbeit fortfahren. Wir sind begeistert von der schnellen und flexiblen Lösung vom Team Hedemann!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp