Baustoffhandel in Augustfehn setzt nun auf Elektro-Stapler

Baustoffhandel in Augustfehn setzt nun auf Elektro-Stapler

Auch Borchers bekommt staatliche BAFA-Förderung und spart

„Borchers Baumarkt und Baustoffhandel in Augustfehn bietet bereits seit 1932 eine große Produktpalette für Privat- und Firmenkunden. Dabei legen wir nicht nur Wert darauf, unsere Kunden immer professionell zu beraten, sondern auch unser Unternehmen mit der Zeit stetig weiterzuentwickeln“, berichtet Uwe Hanken, Prokurist und Marktleiter von Borchers Baustoffhandel.

„Der alte Dieselstapler war bereits in die Jahre gekommen und die Reparaturen wurden mittlerweile zu kostenintensiv und aufwendig. Außerdem haben wir schon vor einigen Jahren Photovoltaik auf unsere Dächer installieren lassen. Für uns war der nächste logische Schritt dann, in einen Elektro-Stapler zu investieren.

Genau zum richtigen Zeitpunkt besuchte uns Karl Hinrichs von Firma Hedemann. Er konnte uns kompetent vor Ort beraten und hat uns im Anschluss nach Wiesmoor eingeladen.
Meine Kollegen Dietmar Reil und Wolfgang Andreeßen konnten vor Ort unterschiedliche Stapler Probefahren. Am Ende gefiel ein 3,5 t Elektro-Stapler am besten!

Neben der unglaublich tollen Beratung zum Stapler, wurden wir dazu über die Förderung der BAFA informiert und aufgeklärt. Hier konnten wir bis zu 40% der Kosten einsparen!

Außerdem waren die zusätzlichen Anforderungen einer integrierten Zinkenverstellung mit einem Seitenschiebers schnell und einfach gelöst.
Das Team von Hedemann bewies Fachwissen und Kompetenz in einem familiären Umfeld. Wir sind begeistert!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp