Neue Halle in Bad Zwischenahn ist nun grundausgestattet

Neue Halle in Bad Zwischenahn ist nun grundausgestattet

Folien Lücke setzt auf alte und neue Bekanntschaften mit Firma Hedemann

„Schon seit mehr als drei Jahrzehnten ist Folien Lücke der Ansprechpartner im Handel für Verarbeitung von Folien und Kunststoffdichtungsbahnen. Unser Portfolio vom Agrarbereich bis hin zu Umweltanwendungen ist bereits riesig und unser Unternehmen wächst immer mehr und mehr“, berichtet Arne Reershemius, Teamleiter der Projektplanung und -begleitung von Folien Lücke.

„Bei der Errichtung unserer neuen Halle an unserem neuen Standort in Bad Zwischenahn verlief alles nach Plan. Nur ein Stapler fehlte uns noch.
Aus einer vorherigen Bekanntschaft war mir noch Wilko Hinrichs von Firma Hedemann bekannt, also rief ich gleich dort an, um einen Stapler anzufragen!

Vor Ort wurde eine genaue Bedarfsanalyse erstellt, wobei alle Begebenheiten genau geprüft wurden. Wir als Kunden wurden hier bei jedem Schritt abgeholt und involviert.
Schnell war für das geschulte Auge des Verkäufers von Hedemann klar, dass ein 3,5 t Elektro-Stapler passend für uns ist. Und weil ein Handhubwagen zur Grundausstattung dazu gehört, haben wir diesen gleich dazu gekauft.

Die gute Beratung und schnelle Lösungen vom Team Hedemann hat uns überzeugt, auch in Zukunft eng mit der Hedemann GmbH als Partner in unserer Nähe zusammen zu arbeiten.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp