Individuelle Holzpaletten einfach mit Zinkenverstellung transportierbar

Individuelle Holzpaletten einfach mit Zinkenverstellung transportierbar

Neuer Elektro-Stapler ist nicht nur gut für die Umwelt

„Als Fachbetrieb für Umwelt- und Klärtechnik ist Ammermann Umwelttechnik GmbH seit bereits über 25 Jahren der Ansprechpartner für Kläranlagen in Wiesmoor und Umgebung.
Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Darum wollten wir mit unserem bisherigem Dieselstapler unsere Arbeitsbereiche nicht weiter mit Abgasen belasten“, erklärt Johann Beekmann, Geschäftsführer von Ammermann Umwelttechnik GmbH.

„Hedemann ist schon seit langem ein guter Partner an unserer Seite, also rief ich direkt dort an und fragte einen Elektro-Stapler an.
Ich erklärte zudem, dass ich zusätzlich zum Seitenschieber eine Zinkenverstellung bevorzugen würde. Dies erleichtert den Transport der individuellen Holzpaletten, die wir angeliefert bekommen.
Karl Hinrichs von Hedemann verstand gleich, was ich brauchte und konfigurierte den perfekten Stapler für uns.

Und da unser Diesel-Stapler leider so alt war, dass wir diesen nicht mehr nutzen konnten, hat Hedemann uns in der Zwischenzeit mit einem Mietgerät bis zur Auslieferung des Neugeräts unterstützt.
Auch hier war das Team von der Firma Hedemann zuverlässig und hat uns nicht im Stich gelassen, sondern schnell und kompetent gehandelt!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp