Elektro-Deichselstapler überzeugt mit Tragkraft und Ladezeit

Elektro-Deichselstapler überzeugt mit Tragkraft und Ladezeit

Sägerei Rohlfs transportiert rückenschonend in ihrer neuen Fertigung

„Seit über 15 Jahren ist Sägerei & Holzhandel Rohlfs der Ansprechpartner in Westerstede und Umgebung für Schnittholz, Terrassendielen, Zäune und vielem mehr.
In den letzten Jahren sind wir sehr gewachsen und haben uns um eine neue Fertigung erweitert“, erzählt Matthias Rohlfs, Geschäftsführer der Sägerei & Holzhandel Rohlfs.

„Für die neue Fertigung brauchten wir nun aber einen neuen Stapler und so fragte ich Karl Hinrichs von Hedemann, ob er hier etwas für mich hätte.
Der Fokus sollte hier vor allem auf das Verfahren und die Einlagerung von Hölzern liegen, die wir zu Zäunen, Bänken und mehr bei uns verarbeiten.

Für Firma Hedemann kein Problem. Hier wurde gleich ein Elektro-Deichselstapler mit 1,2 to Tragkraft vorgeschlagen.
Dieser passt nicht nur perfekt in unsere Fertigung, sondern bietet zusätzlich durch stufenweises Hochfahren zum Auflegen der schweren Hölzer Schonung für den Rücken.

Das Tolle ist, der Stapler hat eine Lithium-Ionen-Batterie. Wir können immer wieder in den Pausen und zwischendurch laden, genau wie bei einem Smartphone. Die Batterie ist praktisch immer voll. Das ist nicht nur einfach, sondern auch noch umweltbewusst.

Erneut hat Hedemann uns mit einer schnellen und überragenden Lösung überzeugt!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp