Enger Wenderadius kein Problem mit 4-Wege-Elektro-Stapler

Enger Wenderadius kein Problem mit 4-Wege-Elektro-Stapler

GASKLAR vertraut seit Gründung auf den Partner in ihrer Nähe

„Schon seit mehr als 5 Jahren ist das Ziel von GASKLAR fachliche Kompetenz für ihre Kunden zu bieten. Dabei ist es uns durch das positive Miteinander gelungen, uns im Markt zu etablieren und unseren Mitarbeiter- und Kundenstamm stetig zu erweitern.
Dabei ist Firma Hedemann einer unserer Partner, der uns seit unserer Gründung begleitet und mit ihrem tollen Service begeistert“, berichtet Peter Jarchow, Geschäftsführer von GASKLAR.

„Wir planen ein neues Lager und dafür benötigen wir einen neuen Stapler, der an die vorhandenen Örtlichkeiten angepasst und entsprechend ausgelegt wurde.

Wir riefen also direkt bei Hedemann an und erzählten von unserem Plan. Vor Ort stellte Karl Hinrichs von Hedemann fest, dass ein 4-Wege-Stapler für uns ideal geeignet ist.
Hiermit ist nicht nur eine starke Tragkraft von 4000 kg, sondern auch eine Fahrt durch Gänge mit engem Wenderadius gewährleistet.

Firma Hedemann wies uns sogar auf eine Förderung für Elektro-Stapler hin und half uns die Förderung zu beantragen. Der neue 4-Wege-Elektro-Stapler begeisterte nicht nur meinen Kollegen und mich, sondern auch, und das ist das Wichtigste, unsere Mitarbeiter!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp