Mehr Kraft und höhere Reichweite mit Merlo Teleskop-Stapler

Mehr Kraft und höhere Reichweite mit Merlo Teleskop-Stapler

Raveling Bau aus Ihlow-Ochtelbur erweitert Fuhrpark

„Bereits in der vierten Generation und seit über 115 Jahren ist Raveling Bau der kompetente Partner im Bau in Ihlow und Umgebung. Das Unternehmen begleitet ihre Kunden von der ersten Beratung bis hin zum fertigen Bau. Dabei setzt Raveling Bau auf Qualität und verspricht individuelle Neubauten, ganz nach den persönlichen Wünschen des Kunden“, erzählt Helge Raveling, Geschäftsführer von Raveling Bau.

„Nachdem festgestellt wurde, dass eines unserer Geräte Probleme macht, habe ich sofort bei Hedemann angerufen -dort sind wir schon seit Jahrzehnten in guten Händen. Ein Servicetechniker von Hedemann hat sich das Gerät zunächst angeschaut und einen irreparablen Motorschaden festgestellt.

In einer familiären Atmosphäre wurden wir von Hedemann beraten und auch unsere Wünsche für ein Gerät mit mehr Kraft und mehr Reichweite wurden von Hedemann ideal berücksichtigt. Karl Hinrichs von Hedemann hat uns eingeladen, einen neuwertigen Merlo vor Ort zu testen. Nach einer Probefahrt waren wir direkt überzeugt!

Und das Beste: Hedemann macht auch den Service all unserer Geräte direkt bei uns im Betrieb!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp