Mit neuem Elektro-Stapler gleich in die Stapler-Schulung

Mit neuem Elektro-Stapler gleich in die Stapler-Schulung

Fahrerausbildung im Betrieb in Oldenburg

„Seit über 30 Jahren, und bereits in zweiter Generation, ist SIEMAFLEX in Oldenburg Impulsgeber für innovative Lösungen im gesamten Fertigungsablauf für Metall- und Sondermaschinenbau. Dabei haben wir uns auf Lastaufnahmemittel, Pflugmesser, Mischanlagen und Energiewirtschaft spezialisiert.
Da die Anforderungen an unseren bisherigen Stapler gestiegen sind und dieser nicht mehr unseren Vorstellungen entsprach, rief ich kurzerhand bei Hedemann GmbH an, um unsere Möglichkeiten zu besprechen“, so Bernd von Deetzen, Werkstattleiter von SIEMAFLEX.

„Ich erzählte von unseren Vorstellungen und Firma Hedemann lud mich direkt ein, mir einen Elektro-Gabelstapler vor Ort anzusehen und Probe zu fahren. Begeistert habe ich unserer Geschäftsführerin Sandra Siebs von meinen positiven Eindrücken berichtet.
Nachdem wir noch die letzten technischen Fragen und die Ausstattung besprochen haben, wurde nicht nur der neue Elektro-Stapler, sondern gleich eine Fahrerschulung dazu bestellt.
Der umfangreiche Service von Hedemann bietet ab einer Anzahl von 7 Teilnehmern eine Fahrerschulung direkt beim Kunden vor Ort. Und so haben unsere Mitarbeiter sich gleich mit dem neuen Gerät vertraut machen können!

Uns wurde alles aus einer Hand geboten und das hat uns überzeugt, auch zukünftig den Service von Hedemann GmbH in Anspruch zu nehmen!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp