Einfache Lagerung trotz schmaler Gänge

Einfache Lagerung trotz schmaler Gänge

4 to Combilift von Hedemann bietet schnelle Lösung für Hermann Jansen

„Hermann Jansen ist seit über 125 Jahren im Straßen- und Tiefbau tätig. Ständig müssen wir die verschiedensten Teile am Lager haben und es wird immer mehr.

Nun wollten wir, durch mehr Regale und kleinere Arbeitsgänge, in unseren Hallen noch mehr lagern als bisher. Vor allem lange Güter nehmen viel Platz weg und sind ab und zu breiter als unser Hallentor.

Weil wir sehr zufrieden mit dem Service und den Staplern von Hedemann sind, habe ich sofort dort nachgefragt, was man da machen könnte“, erzählte Reiner Brunen, Werkstattleiter von Hermann Jansen.

„Karl Hinrichs von Hedemann schaute sich alles bei uns vor Ort an. Ein 4-Wege-Stapler wäre ideal. Wie immer passte alles!
Es war ein toller, neuwertiger 4 to Combilift mit Dieselantrieb auf Lager, der uns auf Anhieb gefiel. Dieser braucht nur eine Arbeitsgangbreite von 2300 mm. Das ist für unsere schmalen Gänge perfekt.

Und durch unsere Tore können wir jetzt auch problemslos fahren. Jetzt können wir viel mehr einlagern und sparen gleichzeitig Platz und Geld!“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp