Verkehrssicherung mit 16 to Stapler

Verkehrssicherung mit 16 to Stapler

Verladezeit von Betonschutzwänden verkürzt & dadurch Kosten halbiert

„Die Lauer Verkehrstechnik GmbH, Spezialist für Verkehrssicherung und Verkehrsführung, wurde 1999 von Jörg Lauer in Oldenburg gegründet. In den letzten Jahren haben wir stark expandiert und viele Niederlassungen gegründet. Ständig müssen wir unsere Autobahn-Baustellen überall in Deutschland einrichten und die Verkehrssicherheit gewährleisten.
Dazu ist es notwendig, schwerste Fahrbahnsicherungen zu lagern und zu transportieren“, so Geschäftsführer Jörg Lauer.

„So kam es, dass unsere Stapler nicht mehr die immer schwerer werdenden Betonschutzwände transportieren konnten. Da Hedemann GmbH seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner für Gabelstapler ist, riefen wir kurzerhand einfach dort an und erzählten von unserem Problem.
Hilko Hartmann, technischer Leiter bei Hedemann, hatte einen passenden 16 to Kalmar Stapler am Lager, der ideal für den Transport unserer Betonschutzwände schien und so schauten wir uns den schnell mal an.

Um den Stapler direkt bei uns vor Ort zu prüfen, brachte uns Hedemann diesen Stapler kurzerhand einfach zur nächsten Baustelle. Dort konnten wir diesen völlig kostenlos und unverbindlich ausprobieren.

Das nenne ich mal flexibel – eben ganz der Partner in unserer Nähe.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp