Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Janßen Mobiler Reparaturservice überzeugt von neuem Doosan-Stapler

„Der Reparaturservice von Wolfgang Janßen fand seinen Ursprung 2007 mit einem einzigen Fahrzeug. Heute bietet unsere Werkstatt mit ihren 750 Quadratmetern ausreichend Platz für sämtliche Fahrzeuge, vom Kleinwagen über eine Baumaschine bis hin zum Bus. Sogar Hydraulikreparaturen aller Art werden bei uns durchgeführt. Und sollte Ihr Nutzfahrzeug einmal unterwegs ausfallen, bieten wir einen mobilen Service an, denn viele Reparaturen sind bereits direkt auf der Baustelle möglich“, berichtet Wolfgang Janßen, Geschäftsführer von Janßen Mobiler Reparaturservice.

„Als wir für unsere Werkstatt einen neuen Gabelstapler benötigten, haben ich mich direkt bei der Hedemann GmbH gemeldet. Kurz darauf war Karl Hinrichs von Hedemann auch schon bei uns vor Ort, um eine genaue Bedarfsanalyse durchzuführen. Dazu gehört neben der Besprechung der Anforderungen an den Stapler auch das Vermessen der Durchfahrten. Unser bisheriger Stapler war nämlich ein Geländestapler mit entsprechend hohem Wenderadius. Da wollten wir diesmal unbedingt etwas Wendigeres haben, womit wir problemlos jede Ecke der Werkstatt erreichen. Neben einer Tragkraft von bis zu 3 Tonnen war uns auch eine Vollkabine besonders wichtig, damit der Gabelstapler auch bei Wind und Wetter bequem zu bedienen ist“, erzählt Wolfgang Janßen.

„Als wir kurz darauf ein super Angebot von Hedemann erhalten haben, haben wir in Wiesmoor noch eine Probefahrt des Staplers vereinbart. Nachdem ich den Stapler auf Herz und Nieren prüfen konnte war ich überzeugt: Der ist perfekt für uns“, erklärt Wolfgang Janßen.

ähnliche Beiträge

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung