Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Auch 2022 mit dem „Sicherheit mit System“-Siegel ausgezeichnet

„Das Thema Arbeitssicherheit wurde bei Hedemann schon immer sehr ernst genommen. Da ist es für uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass wir unsere Sicherheitsstandards kontinuierlich prüfen und optimieren“, erzählt Caren Hinrichs, Sicherheitsbeauftragte der Hedemann GmbH. „Das Gütesiegel ‚Sicherheit mit System‘ der Berufsgenossenschaft ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch eine Gelegenheit immer wieder ein qualifiziertes Feedback zu unseren Arbeitsschutzmaßnahmen zu erhalten.“

„Um den Betrieb optimal für die Prüfung vorzubereiten hat Caren Hinrichs gewissenhaft und mit vollem Einsatz alle arbeitssicherheitsrelevanten Bereiche genaustens unter die Lupe genommen. Dazu gehört neben einer sorgfältigen Prüfung aller Arbeitsplätze, sei es in der Werkstatt oder am Schreibtisch, auch die Planung und Dokumentation von Unterweisungen für alle Angestellten“, berichtet Hilko Hartmann, Prokurist und Vertriebsleiter der Hedemann GmbH.

„Wir freuen uns zum vierten Mal in Folge mit dem Gütesiegel ‚Sicherheit mit System‘ ausgezeichnet worden zu sein. Das ist nur möglich, wenn das Thema Arbeitssicherheit vom gesamten Betrieb gleichermaßen gelebt und ernst genommen wird. Der reibungslose Ablauf der Prüfung zeigt uns jedes Mal wieder, dass unsere Bemühungen sich bezahlt machen“, so Dieter Hillers, Geschäftsführer der Hedemann GmbH.

ähnliche Beiträge

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung