Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Justin Bunjes erhält neuen Deichselstapler mit Initialhub

„2021 habe ich einen Getränkemarkt übernommen! Egal, ob Bierspezialitäten, Wein, Sekt, Spiritousen oder jeglichen Alkoholfreien Getränke, bei uns gibt es ein umfangreiches Sortiment. Darüber hinaus bieten wir auch noch einen Partyservice mit Verkaufswagen an“, erzählt Justin Bunjes.

„Um die Lagerflächen optimal zu nutzen, ist es zwingend notwendig die Getränkepaletten im Innen- und Außenbereich übereinander zu stapeln. Dafür brauchten wir unbedingt einen Deichselstapler. Ich habe mich für eine Beratung an Wilko Hinrichs von Hedemann gewandt. Bei uns vor Ort haben wir uns dann gemeinsam ein Bild von den Begebenheiten des Lagers gemacht. Das Ergebnis: Da das Pflaster im Außenbereich Unebenheiten aufweist, wurde ein Deichselstapler mit Initialhub empfohlen. Unter Initialhub versteht man die Möglichkeit, durch Anheben der Radarme des Staplers eine erhöhte Bodenfreiheit zu schaffen, wodurch der Stapler auch gut über Unebenheiten zu bewegen ist. Das Angebot für einen solchen Deichselstapler von der Hedemann GmbH war super für uns. Nun musste aber möglichst schnell geliefert werden, da unsere Lagerfläche so gut wie ausgeschöpft war. Kein Problem! Schon eine Woche später wurde uns der Deichselstapler angeliefert. Kaum war er vom Anhänger entladen, war er auch schon im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden“, berichtet Justin Bunjes.

ähnliche Beiträge

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung