Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Ein kleiner, wendiger Stapler für Sieveking Sound

Gebrauchtstapler in Top-Zustand vom Hersteller des weltweit kleinsten Frontstaplers

„Die Firma Sieveking Sound aus Bremen ist ein Vertrieb für Tonträger, Zubehör und HiFi-Geräte. Bei der Auswahl unserer Vertriebsprodukte setzen wir auf Hersteller, bei denen die Klangqualität im Mittelpunkt steht. Unser Angebot richtet sich an Musikliebhaber, für die feine Details in der Wiedergabe einen Unterschied machen. An Menschen, in deren Wohnräumen eine HiFi-Anlage nicht verschämt in der Ecke steht. An Anhänger echter Manufakturarbeit, die sich für aufwendige Schaltungen, in Handarbeit bedämpfte Lautsprecher oder maßgeschneiderte, von Hand terminierte Kabel begeistern“, erzählt Jan Sieveking, Inhaber von Sieveking Sound in Bremen.

„Für unseren neu geschaffenen Lagerbereich war ich auf der Suche nach einem kleinen, wendigen Gabelstapler mit einer Tonne Tragkraft.  Der Stapler sollte außerdem mit einer Durchfahrtshöhe von zwei Metern klarkommen, da sonst nicht alle Bereiche des Lagers hätten erreicht werden können. Auf der Homepage der Hedemann GmbH bin ich fündig geworden! Dort war ein guter, gebrauchter Stapler von Mariotti gelistet. Daraufhin habe ich mich bei Wilko Hinrichs von Hedemann gemeldet, um mich zu diesem Stapler beraten zu lassen. Gemeinsam sind wir meine Anforderungen zu einem Stapler durchgegangen und haben besprochen, worauf es mir wirklich ankommt. Die Marke Mariotti ist nicht nur bekannt für die Produktion des weltweit kleinsten Frontstaplers, sondern auch für ihre weiteren benutzerfreundlichen und kompakten Flurförderzeuge, wie das Modell von der Hedemann-Homepage. Dieser Stapler hat mit seinem minimalen Wenderadius und seiner niedrigen Höhe alle Anforderungen erfüllt und konnte sogar bis zur Fertigstellung unseres Lagers bei Hedemann zwischengelagert werden. Da bei uns bis dahin noch kein Gabelstapler im Einsatz war, benötigten die Mitarbeiter eine Schulung zum Erlangen des Fahrausweises. Idealerweise wurde die Schulung von Hedemann direkt auf unserem neuen Stapler durchgeführt, so dass alle Mitarbeiter sich direkt mit dem Stapler vertraut machen konnten, als er kurz vor Fertigstellung des Lagers geliefert wurde. Das war einfach ein unkomplizierter und flüssiger Prozess, bei dem wir alles aus einer Hand erhalten konnten“, berichtet Jan Sieveking.

ähnliche Beiträge

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Ein kleiner Wenderadius für große Aufgaben

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Hedemann erhält zum 4. Mal Gütesiegel!

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Schnelle Lieferung für den Getränkemarkt

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung