Die Probefahrt hat überzeugt

Die Probefahrt hat überzeugt

Kröger Bau GmbH erhält zwei Gabelstapler in Blumenthal und Bremerhaven

„Gegründet wurde unser Unternehmen 1885 in Bremen-Blumenthal von Maurer- und Brunnenmachermeister Heinrich Kröger. Seitdem haben wir insgesamt über 660 Lehrlinge zu Gesellen ausgebildet und beschäftigen heute über 50 Mitarbeiter. Unsere Schwerpunkte sind Hoch- und Tiefbau, sowie Bauwerksunterhaltung. Das gesamte Leistungsspektrum erstreckt sich jedoch von Sanierungs- und Umbauarbeiten, über Brückeninstandsetzung, bis hin zum Wasserbau.“, erzählt Mirco Rönpage von der Kröger Bau GmbH.

„Für unseren Standort in Bremen-Blumenthal und für unser Tochterunternehmen J.W. Adolf Gerdts GmbH in Bremerhaven waren wir auf der Suche nach jeweils einem neuen Gabelstapler. Fündig wurde ich dann auf der Homepage von Hedemann. Da habe ich zwei Gabelstapler entdeckt die unseren Anforderungen entsprachen. Da die Geräte beide am Lager verfügbar waren, hielt ich blitzschnell das entsprechende Angebot in meinen Händen, woraufhin wir einen Termin mit Wilko Hinrichs vor Ort in Wiesmoor vereinbart haben. Meine Kollegen aus der technischen Abteilung, Holger Lankenau und Hartmut Mehrtens, haben beim vereinbarten Termin die Stapler in Augenschein genommen und selbstverständlich auch eine Probefahrt gemacht. Diese positiven Eindrücke haben sie mit nach Blumenthal genommen, wo wir uns intern noch einmal zu den Staplern ausgetauscht haben. Alles hat dafürgesprochen, also haben wir die Bestellung aufgegeben und innerhalb kürzester Zeit unsere Gabelstapler erhalten. Die sind jetzt an den beiden Standorten im Einsatz und erleichtern uns den Transport von Baumaterial und die Be- und Entladung der LKWs.“, erklärt Mirco Rönpage.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp