Nachhaltig und wendig – eine clevere Investition

Nachhaltig und wendig – eine clevere Investition

Nordsee Fliesenkonzepte nutzt staatliche Förderung für 3-Rad-Elektrostapler

 „Ob Badezimmer, Einkaufsladen oder 2.000 m² Halle – für die Nordsee Fliesenkonzepte GmbH steht im Vordergrund unserer Arbeiten Genauigkeit und die Fähigkeit, komplexere Wünsche und Aufgaben umzusetzen. Mit jahrelanger Erfahrung haben wir schon viele Projekte umgesetzt. Dabei arbeiten wir immer mit den individuellen Anforderungen des Auftraggebers.“, erzählt Nils Neumann, Geschäftsführer von Nordsee Fliesenkonzepte.

„In der Vergangenheit haben wir den Lagerbereich und den dort vorhandenen Gabelstapler mit einem benachbarten Unternehmen geteilt. Als die Entscheidung fiel uns räumlich zu trennen um autark agieren zu können, musste selbstverständlich auch ein eigener Gabelstapler her. Ich habe Kontakt zu Wilko Hinrichs von der Hedemann GmbH aufgenommen, worauf hin wir gemeinsam eine Begehung des Einsatzortes in Nordenham vereinbart haben. Um in den Regalgängen flexibel zu sein, sollte es ein möglichst wendiger Stapler sein. Dazu kam auch noch die Möglichkeit den Kauf von Elektrostaplern staatlich fördern zu lassen – eine tolle Möglichkeit beim Kauf etwas Geld zu sparen! So fiel die Wahl auf einen wendigen 3-Rad-Elektrostapler mit 2 Tonnen Tragkraft. Der Stapler war bereits bei der Firma Hedemann am Lager und somit sofort für uns verfügbar. Dadurch war der Stapler umgehend bei uns vor Ort und wird jetzt im Lagerbereich und für die Be- und Entladung der LKWs genutzt.“, berichtet Nils Neumann.

ähnliche Beiträge

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Die Probefahrt hat überzeugt

Die Probefahrt hat überzeugt

Dieser Elektrostapler überzeugt durch seine Wendigkeit

Dieser Elektrostapler überzeugt durch seine Wendigkeit

Ein Stapler der keine Wünsche offen lässt

Ein Stapler der keine Wünsche offen lässt