Ein Stapler der keine Wünsche offen lässt

Ein Stapler der keine Wünsche offen lässt

Carsten Bureck Metallbau GmbH erhält Stapler mit Sonderausstattung

„Seit über 70 Jahren ist die Firma Bureck Metallbau GmbH in der Stahlbranche tätig und in den letzten Jahren zu einem der leistungsstärksten Metallbaubetriebe der Region herangewachsen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet Stahl- und Aluminiumkonstruktionen aller Art, sowie Sonderkonstruktionen mit den entsprechenden Zeichnungen. Wir führen außerdem Industriemontagen und Montagen von Bauelementen aus.“, erzählt Carsten Bureck von Bureck Metallbau GmbH in Varel.

„Letztes Jahr ging es damit los, dass unser alter Gabelstapler ersetzt werden sollte, weil er schon etwas in die Jahre gekommen war. Wir kannten Hedemann GmbH aus der ‚Gabelstapler‘-Zeitung und haben darum einfach mal ein Angebot angefragt. Kurz darauf kam Wilko Hinrichs von Hedemann bei uns vorbei, um sich direkt vor Ort einen Eindruck von den Anforderungen zu machen. Ein Gabelstapler der ideal für uns war, stand wohl gerade in Wiesmoor am Lager zur Verfügung. Darum wurde ich eingeladen diesen Stapler direkt bei Hedemann Probe zu fahren und mir selbst einen Eindruck zu machen. Nachdem ich mich selbst von dem Stapler überzeugen konnten, haben wir im anschließenden Gespräch unsere Anforderungen an mögliche Sonderausstattungen besprochen. Für uns wurde der Stapler mit einer Lastgewichtanzeige, einer geschlossenen Kabine mit Heizung und einer Zinkenverstellung ausgestattet. Auch als uns nach der Anlieferung des Staplers aufgefallen ist, dass eine Zinkenverlängerung vorteilhaft wäre, wurde diese zügig nachgeliefert. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Stapler und dem Service!“, berichtet Carsten Bureck.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp