Ein super Angebot für Gebrauchtstapler

Ein super Angebot für Gebrauchtstapler

Bohlen & Doyen aus Wiesmoor erhält Doosan 3-Tonnen-Stapler

„Seit mehr als 70 Jahren sind wir mit Erfahrung, Fachwissen und vor allem Begeisterung ganz vorn mit dabei, wenn es um Bau und Erhalt der Energienetze geht. Energieversorgung und -verteilung braucht besondere Kompetenz und Sorgfalt. Genau das zeichnet Bohlen & Doyen aus.“, erzählt Gerd Harms, Leiter der maschinentechnischen Abteilung bei Bohlen & Doyen.

„Wir arbeiten schon lange mit Hedemann GmbH zusammen. Wir haben hier zum Beispiel auch einige Elektrostapler zur Miete. Letztes Jahr ist einer unserer eigenen Gabelstapler defekt gewesen, und wir haben bei Hedemann nach Ersatzteilen gefragt. Der Gabelstapler hatte sowohl Probleme mit dem Motor, als auch mit der Hydraulik. Karl Hinrichs hat uns darauf hingewiesen, dass so eine umfangreiche Reparatur bei so einem alten Gerät nicht mehr wirtschaftlich sei und wir uns überlegen sollten, uns einen neueren Stapler zuzulegen. Da unser Gabelstapler wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, habe ich bei Hedemann einfach mal ein Angebot angefragt. Dann könnten wir die Kosten ja immer noch selbst abgleichen. Schon kurz darauf haben wir das Angebot erhalten: Ein Stapler der genau zu unseren Anforderungen passt und gerade aus der Miete kam. Dadurch war der Preis natürlich super. Da waren wir auch der Meinung, der Kauf lohnt sich mehr als die Reparatur des Altgerätes. Der Gabelstapler läuft jetzt schon eine ganze Zeit lang bei uns, und wir sind sehr zufrieden!“, berichtet Gerd Harms.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp