Genau richtig – auch wenn es mal schnell gehen muss!

Genau richtig – auch wenn es mal schnell gehen muss!

VULHOP + BECKER erhält gebrauchten Stapler in super Zustand

„Unsere Kompetenz in den Bereichen Baugrunderkundungen, Drucksondierungen, Brunnenbau und dem Einbau von Baumesstechnik basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung und hat sich mit den wachsenden Anforderungen unserer Auftraggeber und den zunehmenden technischen Möglichkeiten kontinuierlich weiterentwickelt.“, erzählt Christoph Weidmann, technischer Leiter und zuständig für den Einkauf bei VULHOP + BECKER GmbH & Co.KG.

„Ende letzten Jahres brauchten wir sehr kurzfristig einen guten, gebrauchten Dieselstapler. 3 Tonnen sollte er heben können. Wir haben auf der Hedemann-Homepage einen passenden Gebrauchtstapler gefunden, und dann Kontakt zu Wilko Hinrichs von Hedemann aufgenommen. Direkt am nächsten Tag durften wir schon für eine Probefahrt und eine genaue Begutachtung vorbeikommen! Wir waren eigentlich schon vollkommen vom Gabelstapler überzeugt, aber mussten das natürlich auch intern mit unserer Geschäftsführung besprechen. Für den Zeitraum wurde uns der Stapler von Hedemann reserviert, so dass wir ganz ohne zusätzlichen Zeitdruck die Entscheidung fällen konnten. Nach ein paar Tagen teilten wir dann unsere Kaufentscheidung mit, und kurz darauf stand der Gabelstapler auch schon bei uns auf dem Hof. Da fährt er jetzt zuverlässig um unsere Materialien umzulagern und die LKWs zu entladen und beladen. Wir sind sehr froh und zufrieden, dass uns so schnell und zuvorkommend weitergeholfen wurde!“, berichtet Christoph Weidmann.

ähnliche Beiträge

CRYSTALYX  Spezial-Tiernahrung spart mit neuem Hedemann-Stapler CO2 ein

CRYSTALYX  Spezial-Tiernahrung spart mit neuem Hedemann-Stapler CO2 ein

Schnelle Lieferung von Neugeräten? – kein Problem!

Schnelle Lieferung von Neugeräten? – kein Problem!

Baustoffhandel in Augustfehn setzt nun auf Elektro-Stapler

Baustoffhandel in Augustfehn setzt nun auf Elektro-Stapler

Nach 3 Jahren Pause endlich wieder Häuptlingstour mit Hedemann

Nach 3 Jahren Pause endlich wieder Häuptlingstour mit Hedemann