Ersatzstapler schnell geliefert

Ersatzstapler schnell geliefert

Fangmann Group erhält neuen Doosan D30NX in Cloppenburg

„Die Fangmann Group ist seit vielen Jahrzehnten bekannt für erstklassige Qualitätsarbeit, Flexibilität und Termintreue in hochspezialisierten Branchen. Unser Leistungsspektrum reicht von der Planung, Konstruktion und Fertigung kompletter Neuanlagen, Rohrleitungen und Stahlbauten bis zur Gestellung von Autokranen und Transportleistungen für unterschiedlichste Anforderungen.“, erzählt Detlef Kiel, Betriebsleiter.

„Letztes Jahr hat einer unserer alten Gabelstapler den Geist aufgegeben. Der war schon so in die Jahre gekommen, dass eine Reparatur einfach nicht mehr wirtschaftlich gewesen wäre. Wilko Hinrichs von der Hedemann GmbH hatte sich kurz zuvor bei uns vorgestellt, darum habe ich einfach mal den Kontakt aufgenommen. Er hat uns direkt vor Ort besucht, um sich ein Bild von unseren Anforderungen zu machen. Der Stapler wird vor allem auf unserem Platz zum transportieren von Bauteilen und zum Be- und Entladen der LKWs benötigt. Wir brauchten den Ersatzstapler sehr kurzfristig, um mit unseren Abläufen nicht ihn Verzug zu geraten. Glücklicherweise hatte Hedemann einen passenden Stapler gerade am Lager. Das Angebot hat super für uns gepasst, so dass nach unserer Zusage der Stapler zügig geliefert werden konnte. Mit dem Kauf haben wir uns auch für Hedemann als neuen Servicepartner entschieden. Zukünftig lassen wir an allen Flurförderzeugen die Servicearbeiten und die UVV-Prüfungen von Hedemann durchführen. Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen und wir sind rundum zufrieden!“, so Joseph Tapke-Jost, zuständig für die Instandhaltung und Reparatur der Gabelstapler im Unternehmen.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp