Ein flexibler Radlader für Hallen und Gelände

Ein flexibler Radlader für Hallen und Gelände

Neuer Schäffer Radlader jetzt beim Energieerzeuger EEW Stapelfeld im Einsatz

„EEW ist Deutschlands führendes Unternehmen in der Erzeugung von Strom und Wärme durch Abfallverbrennung. Aus Stapelfeld bieten wir nahezu einer Millionen Menschen im Großraum Hamburg Entsorgungs- und Versorgungssicherheit.“ erklärt Tobias Kleinelanghorst (Tagschichtleiter bei EEW).

„Wir hatten ein Problem mit unserem alten Radlader. Der war schon so verschlissen, dass er sich nicht mehr fahren ließ. Eine Reparatur war nicht mehr wirtschaftlich. Darum wollten wir einen neuen, flexiblen Radlader mieten. Und das musste schnell gehen. Wilko Hinrichs von Hedemann war sofort für uns zur Stelle. Wichtig waren uns Palettengabeln und eine Schaufel für den Einsatz auf dem Gelände.“ erzählt Tobias Kleinelanghorst.

„Wir haben uns für den Schäffer 5470 Z entschieden. Der ist praktisch und erfüllt alle unsere Anforderungen. Mit dem Knickgelenk kann man flexibel und intuitiv arbeiten. Er ist auch sehr niedrig und passt perfekt überall in die Anlage. Der neue Radlader wurde super schnell geliefert. So haben wir dank Hedemann zügig und unkompliziert Ersatz gefunden.“ berichtet Tobias Kleinelanghorst.

ähnliche Beiträge

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Dieser Doosan-Stapler ist die richtige Lösung

Die Probefahrt hat überzeugt

Die Probefahrt hat überzeugt

Nachhaltig und wendig – eine clevere Investition

Nachhaltig und wendig – eine clevere Investition

Dieser Elektrostapler überzeugt durch seine Wendigkeit

Dieser Elektrostapler überzeugt durch seine Wendigkeit