Praktisch & robust – ein Doosan für den Metallbau

Praktisch & robust – ein Doosan für den Metallbau

JL Metallbau kauft ersten Stapler von Hedemann

„Im Jahr 2016 habe ich JL Metallbau nebenberuflich gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen derart entwickelt, dass wir über die Grenzen des Ammerlandes hinweg bekannt sind.  
Unser vorrangiges Ziel ist es, die gerechtfertigt hohen Ansprüche unserer Kunden voll und ganz zu erfüllen. Zeitlosigkeit, Stil und unverwüstliche Qualität zeichnen unsere Arbeiten aus.“, erzählt Gründer Julian Lücking.

„Aus meiner kleinen Werkstatt am Haus wurde eine eigene Produktionshalle für meine Arbeiten. Durch das Wachstum wurde es Zeit für einen Gabelstapler. Wenn ein LKW Metall für uns anliefert und ich den nicht mal selbst Abladen kann, ist das einfach unpraktisch.
Ein befreundeter Tischler hat mir in Sachen Gabelstapler die Hedemann GmbH empfohlen.

Ein Versuch war es wert, dachte ich mir und fragte dort nach einem Beratungsgespräch.
Schnell war Karl Hinrichs bei mir im Betrieb. Er verstand, dass ich einen kleinen, robusten Stapler brauchte – nichts aufwendiges oder übermotorisiertes. Da ich den Stapler meines befreundeten Tischlers schon kannte, dachte ich, dass so einer passen könnte. ‚Ein Doosan D30G Plus? Den haben wir gerade im Lager stehen’, sagte Karl Hinrichs von Hedemann.
Da habe ich direkt zugeschlagen und den Stapler gekauft. Mit der Entscheidung bin ich immer noch zufrieden. Sowohl Stapler als auch das Hedemann-Team sind klasse und ich weiß jetzt, warum mein Bekannter Sie lobend weiterempfohlen hat.“, so Geschäftsführer Julian Lücking.

ähnliche Beiträge

Wendiger Elektro-Stapler für die Halle

Wendiger Elektro-Stapler für die Halle

Teleskoplader ist große Hilfe auf Baustelle

Teleskoplader ist große Hilfe auf Baustelle

Robuste Stapler für den Stahlbetrieb

Robuste Stapler für den Stahlbetrieb

Der ideale Baumschulen-Stapler

Der ideale Baumschulen-Stapler