Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Klinikum Oldenburg erhält neuen Schubmaststapler

„Das Klinikum Oldenburg ist ein Maximalversorger für die gesamte Weser-Ems-Region und Teil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus unterhält 26 Kliniken und Institute, und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Arbeitgebern in der Region.“, erzählt Frank Liebig vom Einkauf des Klinikum Oldenburg.

„Während einer UVV/Inspektion zeigte sich, dass unser Schubmaststapler ohne Reparaturen keine Plakette mehr bekommt. Aufgrund des Alters hätten sich die Reparaturen bei dem Gerät nicht mehr gelohnt. Aber wir benötigen den Schubmaststapler um Ware in den Regalen ein- und auszulagern – wir brauchten also Ersatz!

Da wir schon seit Jahren mit Hedemann zusammenarbeiten, haben wir dort für eine Beratung angefragt. Nachdem Wilko Hinrichs sich ein Bild von den Umständen gemacht hatte, kam das Angebot für einen OMG neos IIac Schubmaststapler mit toller Ausstattung; eine Schleich-Funktion für sicheres, präzises Arbeiten und einem praktischen Seitenschieber. Ich war mir sicher, der Stapler passt hier gut rein.

Mit den Geräten, die wir bereits von Hedemann haben, sind wir sehr zufrieden. Deshalb konnten wir den OMG Schubmaststapler auch beruhigt kaufen. Und dieses Vertrauen zahlte sich aus. Der OMG ist echt klasse und erleichtert uns die Arbeiten im Lager ungemein.“, so Frank Liebig.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche