Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

MKSiemer Tortechnik kauft Vierwege-Deichselstapler

„Seit mehr als 10 Jahren stellen wir erfolgreich Tore & Türen für Industrie- und Privatgebäude her. Wir haben uns schon immer stark im Bereich individueller Kundenlösungen engagiert und haben unsere Produkte stetig weiterentwickelt. Gepaart mit zuverlässigem Service, auch nach dem Kauf, haben wir ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen aufgebaut.“, erzählt Geschäftsführer Arne Hülsemann.

„Bei unserem Vierwege-Stapler kam leider der Tag, an dem er nicht mehr repariert werden konnte – also musste schnell Ersatz her. Schließlich müssen wir unser Arbeitsmaterial in der Werkstatt und im Lager auch bei wenig Platz gut bewegen können.

Dank der langen Zusammenarbeit kennt Hedemann unseren Betrieb sehr gut. Um eine neue Lösung zu finden, haben wir uns deshalb an Karl Hinrichs gewandt.
Er wusste auch direkt das richtige Gerät für uns; der Combilift WR4, ein Vierwege-Deichselstapler.

Damit wir uns ein Bild von dem Gerät machen konnten, wurden wir eingeladen, den Combilift bei Hedemann zu testen.

Der Deichselstapler gefiel mir sehr gut. Er ist klein, wendig und leicht zu bedienen. Dass man die Fahrtrichtung ganz einfach ein- und umstellen kann, ist in engen Bereichen ein großer Vorteil. Hinzukommt, dass alle meine Mitarbeiter den Combilift ohne einen zusätzlichen Schein bedienen dürfen. Damit stand der Kauf für mich fest.
Wie gewohnt lief alles ganz einfach und völlig unkompliziert ab, ebenso die schnelle Lieferung des Staplers. Jetzt können wir wieder flexibel und sicher auf engstem Raum arbeiten.“, so Arne Hülsemann.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein