Treibgas-Stapler für Lager und LKW Be- und Entladung

Treibgas-Stapler für Lager und LKW Be- und Entladung

Drei neue Doosan Stapler für Schmidt-Thie-Plast

„Wir machen die Striche auf der Straße und in IhrerHalleeuropaweit.
Mit den Straßenmarkierungen als Hauptstandbein des Unternehmens sind wir bundesweit tätig. Als zweites Standbein führt die Firma Schmidt-Thie-Plast Logistikmarkierungen für Logistikhallen, wie z.B. für Lebensmittelkonzerne und Logistikspediteure, nicht nur in Deutschland, sondern europaweit durch.“, erzählt Firmengründer Jürgen Schmidt.

„Bei uns im Betrieb benötigen wir die Stapler zum Einlagern unserer Arbeitsmaterialien und um die LKW’s zu be- und entladen. An zwei unserer Standorte waren die Gabelstapler in die Jahre gekommen. Nun wollten wir zur Unterstützung in drei neue Stapler investieren.
Da wir einen 3 to. Doosan Gas-Stapler zuverlässig im Einsatz haben, sollten die Neuen auch von Doosan sein. Deshalb habe ich direkt bei Hedemann angerufen. Dort fühle ich mich gut beraten, alles läuft ganz einfach und völlig unkompliziert.
Wilko Hinrichs von Hedemann kam schnell zu uns in den Betrieb, um die Anforderungen mit uns und den Fahrern zu besprechen. Beim Gespräch zeigte sich, dass der Doosan G30 Plus wieder das ideale Gerät für uns ist. Das Model hat uns bereits im Einsatz überzeugt, somit konnte ich ohne Bedenken die drei Stapler von Hedemann kaufen.“, so Jürgen Schmidt.

ähnliche Beiträge

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche

Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

„Alles aus einer Hand!“

„Alles aus einer Hand!“