Treibgas-Stapler für das Baustofflager

Treibgas-Stapler für das Baustofflager

Bauunternehmen H.-W. Bahlmann kauft Doosan Gebrauchtstapler

„Seit fast 40 Jahren bin ich in der Baubranche tätig. Aufgrund dieser langen Zeit konnte ich mir viele fachliche Kenntnisse aneignen, die ich gerne in die Hausplanung und -erstellung meiner Kunden mit einfließen lasse. Seit dem Einstieg meines Sohnes Daniel Bahlmann können wir unseren Kunden noch mehr Kontinuität in Qualität und Organisation gewährleisten. Dadurch kann ich allen Belangen und Problemen während der gesamten Bauzeit persönlich mehr Zeit widmen.“, so Gründer und Geschäftsführer Hans-Werner Bahlmann.

„Den Service unserer Geräte lassen wir schon seit Jahren von Hedemann machen. Dort fühlen wir uns gut aufgehoben, das ist mir bei einer Zusammenarbeit immer sehr wichtig. Auf der Suche nach einem Ersatzgerät für unseren alten Stapler, habe ich mich auch wie gewohnt bei Karl Hinrichs von Hedemann gemeldet. Ein guter Gebrauchter sollte es sein.
Zum Glück waren gleich mehrere Geräte auf Lager die wir kostenlos und unverbindlich noch am selben Abend anschauen konnten. Unser Augenmerk fiel dabei auf einen 3to. Doosan D30G Plus. In der hauseigenen Werkstatt geprüft und auf Stand gebracht, darauf können wir vertrauen. Darum haben wir dem Kauf auch gleich zugestimmt.
Jetzt wo wir im Betrieb mit dem Doosan arbeiten, zeigt sich was wir uns bei der Besichtigung schon gedacht haben – der passt.
Ich kann immer wieder betonen, dass wir mit Hedemann alles richtig machen.“, erzählt Hans-Werner Bahlmann.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp