Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Bleeker Obst- und Gemüsegroßhandel erhält Doosan

„Ich führe in zweiter Generation den Obst- und Gemüsegroßhandel in Emden, den mein Vater Johann Bleeker 1954 gegründet hat. In den Anfängen wurde sogar noch mit dem Pferd ausgeliefert. Das ist jetzt natürlich vorbei und mittlerweile haben wir sogar eine Zweigstelle in Großefehn.“. erzählt Geschäftsführer Jürgen Bleeker.

„Für eine Reparatur an meinem Stapler war der Servicetechniker Stefan Eggerichs von Hedemann bei mir. Weil ich in einen neuen Stapler investieren wollte, nutzte ich die Gelegenheit und fragte ihn ob jemand für eine Beratung vorbeikommen kann.

Kurz darauf ist Karl Hinrichs von Hedemann für eine Besichtigung zu mir gekommen. Zusammen mit meinem kleinen Enkel haben wir die Anforderungen für einen neuen Stapler besprochen. Für das fahren in der Halle und weil ich mit Lebensmitteln arbeite, wollte ich einen Elektro-Stapler.
Mir wurde schließlich ein 1,8 to. Doosan B18 Elektro-Stapler angeboten.
Sowohl der Finanzierungsplan als auch der Stapler gefielen mir, also habe ich den Kauf auch schnell besiegelt.
Wirklich toll finde ich den familiären Umgang. Karl Hinrichs hat meinen Enkel mit eingebunden und ihm sogar einen Holz-Stapler zum spielen geschenkt. Sowas bleibt im Gedächtnis.“, so Jürgen Bleeker.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein