Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Tramann + Sohn Norderstedt erhält neuen Doosan

„Schon seit über 50 Jahren vertreiben wir Horizontalbohranlagen, Grabenfräser, Kabelpflügen und seit 30 Jahren gehören auch Komptaktbagger, Radlader und Kettendumper zu unserem Angebot. Unser Hauptaugenmerk liegt aber auf  Ersatzteil- und Reparaturservice. Getreu dem Motto „alles für die Baustelle“, liefern wir viele Ersatzteile sogar über Nacht und führen Reparaturen direkt auf der Baustelle durch.

Die Niederlassung in Norderstedt meldete unserem zentralen Einkauf in Oldenburg, dass ihr Stapler nur noch schlecht startet. Weshalb ich gleich bei Hedemann angerufen habe. Denn erst letztes Jahr haben wir für unseren Standort in Oldenburger einen Stapler bei Hedemann gekauft. Wir waren und sind mit allem sehr zufrieden.“, erzählt Thomas Hülsebusch, Zentraler Einkauf bei Tramann + Sohn Oldenburg.

„Kurz nach der Anfrage haben Wilko Hinrichs von Hedemann und ich uns die Gegebenheiten in der Niederlassung Norderstedt angeschaut. Angeboten wurde uns daraufhin ein Doosan D30 Diesel-Stapler. Der Doosan ließ für uns keine Wünsche offen und von Hedemann fühle ich mich gut beraten. Weshalb ich den Doosan direkt bestellen ließ.
Idealerweise hatte Hedemann den Stapler auf Lager, dadurch ging die Lieferung unglaublich schnell. Was wirklich super war, denn in der Zwischenzeit sprang unser alter Stapler gar nicht mehr an.
Es lief alles reibungslos und völlig unkompliziert, so muss es sein.“, so Thorsten Kraack, Werkstattleiter bei Tramann + Sohn Norderstedt.

ähnliche Beiträge

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche

Kleiner und wendiger Stapler für enge Arbeitsbereiche

Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

Auch bei wenig Platz flexibel unterwegs in Werkstatt und Lager

„Alles aus einer Hand!“

„Alles aus einer Hand!“