„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Zimmerei Hanekamp mit neuem Doosan-Stapler und Service-Partner

„Angefangen hat alles 1992 auf dem Hof meiner Eltern und von da an ging es immer weiter bergauf. Seit 2011 sind wir die Hanekamp GmbH mit 16 Mitarbeitern und eigener Lohnabbundanlage. Im Lohnabbund, also der Holzbearbeitung und Konstruktion, liegt unsere Stärke. Für unsere Kunden setzen wir aber alle möglichen Projekte um. Wie z.B. Terrassen, Carports, landwirtschaftliche Gebäude, Neubauten oder auch Dachsanierungen.“, erzählt Geschäftsführer Georg Hanekamp.

„Bei einem meiner Kunden fiel mir ein Stapler von Hedemann auf. Ich war gerade auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Partner für Stapler. Für meinen Betrieb brauchte ich nämlich einen kleinen Stapler, mit dem ich das Material für die Säge verfahren kann. Darum stellte mein Kunde für mich den Kontakt zu Karl Hinrichs von Hedemann her.

Karl Hinrichs kam nach einem kurzen Telefonat zu mir in den Betrieb. Nach der Begehung schlug er mir einen Doosan G18 vor. Der passt perfekt – klein und robust. Also habe ich den Doosan direkt bestellt.

Bei der Auslieferung sprachen wir über meinen Seitenstapler und es stellte sich heraus, dass Hedemann Wartungen und Reparaturen für diesen ebenfalls übernehmen kann. Ich war begeistert, das ist doch total praktisch. Ein Ansprechpartner für alle meine Geräte. So einfach kann es sein.“, sagt Georg Hanekamp.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein