Elektro-Stapler für das Sanitär und Fliesen Lager

Elektro-Stapler für das Sanitär und Fliesen Lager

Arnold Lammering erhält neuen Stapler für Auricher Standort

„Die Arnold Lammering GmbH ist ein expandierender Fachgroßhandel in den Bereichen Stahl und Bauzubehör, Sanitär und Heizung, sowie Fliesen mit über 500 Mitarbeitern. Heute befindet sich das dynamisch geführte mittelständische Familienunternehmen bereits in der dritten Generation der Familie Lammering.“, erzählt Betriebsleiter Gerold Albertzard.

„Als Wilko Hinrichs sich bei uns in Varel vorstellte, brauchten wir keinen neuen Stapler. Kurze Zeit später jedoch gab es ein Problem mit einem Stapler in der Niederlassung in Aurich. Da musste ich direkt an Hedemann denken und habe auch gleich angefragt.
Nach einer Betriebsbegehung wurde uns ein Doosan 3-Rad- Elektrostapler angeboten. Vor dem Kauf wollten wir den Stapler noch testen. Das ging ganz unkompliziert bei Hedemann vor Ort. Der 3-Rad Stapler gefiel uns gut, aber wir liebäugelten mit einem 4-Rad Elektro-Stapler der dort stand. Denn dieser Stapler hatte mehr Bodenfreiheit. Das ist wichtig für uns, der Außenplatz ist stellenweise sehr uneben. Jetzt wo wir uns die Stapler anschauen durften, fiel die Entscheidung gleich viel leichter und wir haben den 4-Rad Elektro Doosan gekauft.

Den alten Stapler konnten wir ganz einfach bei Hedemann in Zahlung geben. Allerdings war bei unserem alten Stapler die Batterie noch in Ordnung. So kam dann die Idee auf, die Batterie noch für einen baugleichen Stapler in einer anderen Niederlassung zu verbauen. Auch dabei hat Hedemann uns geholfen und alles für uns organisiert. Völlig unkompliziert für uns.“, so Gerold Albertzard.

ähnliche Beiträge

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Ein Doosan D30 zum Verladen von Gerüstbauteilen

Ein Doosan D30 zum Verladen von Gerüstbauteilen