Guter Stapler, zufriedene Mitarbeiter

Guter Stapler, zufriedene Mitarbeiter

Baustoffzentrum Rosemeyer & Rohjans erhält neuen Doosan D35

„Im Herzen der Eisenstadt Friesoythe befindet sich das Baustoffzentrum Rosemeyer & Rohjans. Ganz egal ob Sie ihr Eigenheim realisieren, ihren Garten erneuern oder einfach nur Heimwerkerbedarf benötigen – bei uns sind Sie richtig. Seit über hundert Jahren versorgen wir Bauherren mit den richtigen Baustoffen und dieses „Jahrhundertwissen“ geben wir seit Generationen an unsere Kunden weiter.“, erzählt Timo Rohjans, Geschäftsführer bei Rosemeyer & Rohjans.

„Ich brauchte für den Baustoffplatz einen neuen Stapler. Da passte es sehr gut, dass sich Karl Hinrichs von Hedemann bei uns vorstellte und Hedemann auch Doosan Stapler im Sortiment hat. Mit Doosan Staplern haben wir schon gute Erfahrungen gemacht, nur das neue D30 Modell kannte ich noch nicht aus der Praxis. Also hat Hedemann uns für ein paar Tage direkt einen zum Testen geliefert. Richtig klasse – so konnte ich unter echten Bedingungen schauen, ob der Stapler wirklich passt. Der Doosan hat mich bei der Arbeit dann auch überzeugt. Es zeigte sich aber, dass ich anstelle von 3to Tragkraft einen Stapler mit 3,5to brauche – und eine vierfache Palettenklammer. Mit der Klammer kann ich viel mehr transportieren und spare dabei auch noch Zeit.
Da wir bei Hedemann alles aus einer Hand bekommen, waren meine Extrawünsche gar kein Problem!“, so Michael Holtermann, Verantwortlicher für den Baustoffplatz.

„Für mich ist wichtig, dass die Fahrer bei ihren Geräten mitbestimmen dürfen. Schließlich müssen die Fahrer damit gut arbeiten können. Wenn die Mitarbeiter mit ihrer Ausstattung zufrieden sind, wird auch gut gearbeitet.“, sagt Timo Rohjans.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein