Deichselstapler zum Be- und Entladen von Lagerregalen

Deichselstapler zum Be- und Entladen von Lagerregalen

Dachdeckerei Cummerow erhält neuen Noblelift Deichselstapler

„Die Dachdeckerei Cummerow ist ein Traditionsbetrieb, der seit mehr als 100 Jahren besteht. Wir bieten viele Arbeiten im Dachbereich an. Ob Dachsanierung, Fassadenverkleidung, Flachdach-, Gauben- oder Vordachbau, bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Der hohe Anspruch an unsere eigenen Arbeiten spiegelt sich in unserem treuen Kundenstamm wieder.“, erzählt Geschäftsführer Dirk Cummerow.
„Mit unserem Arbeitsmaterial sind wir in eine neue Halle gezogen, in der ich die Baustoffe auch platzsparender in Regale einlagern kann. Nun stand ich vor der Herausforderung, das Material auch in den oberen Regalfächern vernünftig ein- und auslagern zu können. Natürlich ginge das auch per Hand, aber sind wir mal ehrlich, wirtschaftlich und sicher ist das auf Dauer nicht. Also holte ich mir einige Angebote für Deichselstapler ein. Genau zu der Zeit bin ich auf Hedemann aufmerksam geworden und habe auch gleich ein Angebot angefragt. Anhand meiner Angaben, hat Wilko Hinrichs von Hedemann mir den Noblelift ECL 15 Deichselstapler angeboten. Der Noblelift passt perfekt in den Betrieb.
Vor allem hat mich aber das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das konnte so kein anderer bieten. Damit war die Entscheidung schnell gefallen. Mit dem Noblelift und Hedemann bin ich rundum zufrieden.“, so Dirk Cummerow.

ähnliche Beiträge

Gabelstapler zum Entladen von Übersee-Containern

Gabelstapler zum Entladen von Übersee-Containern

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Doosan Elektro-Stapler für Bauträger

Doosan Elektro-Stapler für Bauträger