Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Baustoffhandel erhält Doosan Diesel-Stapler mit Sonderausstattung

„Wir sind mittlerweile in der vierten Generation der Firmenleitung und darauf sehr stolz.
Auf unserer großen Verkaufsfläche und dem riesigen Lager stellen wir unseren Kunden so ziemlich alle Baustoffe für den täglichen Gebrauch bereit. Mit unseren modernen LKW‘s mit Ladekran beliefern wir unsere Kunden bis vor die Haustür.“, erzählt Geschäftsführer Teja Garms.

„Wilko Hinrichs von Hedemann hatte sich eines Tages persönlich bei uns vorgestellt. Wir kamen ins Gespräch und redeten auch über unseren Stapler-Fuhrpark. Mit unseren Staplern sind wir sehr zufrieden, aber ich wollte meinen eigenen, individuellen Stapler haben.“, so Dierk Garms, Senior-Chef bei Garms Baustoffe. Gerne wollte ich auch mal andere Geräte ausprobieren.

„Dafür haben Wilko und ich direkt einen Termin bei Hedemann in Wiesmoor vereinbart. Dort konnte ich völlig kostenlos und unverbindlich unterschiedliche Stapler anschauen und auch testen. Sowas finde ich richtig gut. Schließlich muss ich mit dem Stapler viel arbeiten, da möchte ich schon vorher wissen ob ich damit auch gut zurechtkomme.

Meine Wahl fiel dann auf einen Doosan 2,5 to Diesel-Stapler. Aber ein paar Sonderwünsche hatte ich noch: Eine Lackierung in unseren Firmenfarben, ein verkürztes Lastschutzgitter, ein Zinkenverstellgerät und zusätzliche Hydraulikanschlüsse, um auch mit der Steinklammer arbeiten zu können.

Während der Doosan Stapler in der Hedemann-Werkstatt für mich umgerüstet wurde, konnten wir ein baugleiches Gerät zur Überbrückung mieten.
Jetzt habe ich meinen eigenen, individuellen Stapler – ganz genau so wie ich ihn haben wollte. Der Doosan gefällt mir richtig gut und ist bei der täglichen Arbeit eine große Hilfe.“

ähnliche Beiträge

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule