Neuer Doosan Stapler für Stein- und Bildhauerei

Neuer Doosan Stapler für Stein- und Bildhauerei

Uldis Kursiss vertraut seit fast 30 Jahren auf Hedemann

„Vor über 40 Jahren habe ich meine Stein- und Bildhauerei gegründet. Die meisten denken dabei bestimmt an Grabsteine. Natürlich machen wir auch Grabsteine, aber noch vieles mehr. Wir restaurieren z.B. Denkmäler und Statuen, machen Spezialanfertigungen, sind im Garten- und Landschaftsbau tätig, sowie im Bauhandwerk mit Küchenplatten, Kaminverkleidungen u.v.m.“, erzählt Gründer und Geschäftsführer Uldis Kursiss.

„Wir haben dieses Jahr eine neue Schneideanlage angeschafft. Für den Aufbau brauchten wir zusätzliche Stapler zur Miete. Darum habe ich mich an meinen Partner des Vetrauens gewendet – Hedemann. Wie wir es von Hedemann gewohnt sind, war die Abwicklung völlig unkompliziert und sehr schnell. So konnten wir den Aufbau der neuen Schneideanlage zügig fertigstellen.

Ungefähr zur gleichen Zeit ging mein alter Stapler kaputt. Also gleich wieder bei Hedemann angerufen. Da wir seit fast 3 Jahrzehnten mit Hedemann arbeiten, wussten Sie auch schnell das ideale Gerät für uns, einen Doosan D35. Ein wirklich tolles und robustes Gerät. Zur Einweihung des Staplers kam Karl Hinrichs von Hedemann auch nochmal bei uns vorbei. Das Schöne daran, mit Hedemann zu arbeiten, ist dieses persönliche Verhältnis.

Nach 30 Jahren Zusammenarbeit mit Hedemann kann ich immer wieder betonen wie gut alles läuft.“

ähnliche Beiträge

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Doosan Elektro-Stapler für Bauträger

Doosan Elektro-Stapler für Bauträger

Mietstapler zur Überbrückung von Hochphasen

Mietstapler zur Überbrückung von Hochphasen