Mietstapler zur Überbrückung von Hochphasen

Mietstapler zur Überbrückung von Hochphasen

Baumschule Lorenz von Ehren mietet jedes Jahr bei Hedemann

„Wir gehören zu den führenden Baumschulen Europas, und sind auch international ein wichtiger Player in der Grünen Branche. Lorenz von Ehren ist immer noch familiengeführt, und lebt einen hohen Anspruch an Umweltschutz und Nachhaltigkeit.“, erzählt Malte Heinrichsdorff, Logistik-Leiter bei Lorenz von Ehren.

„In der Hochphase, von Oktober bis Dezember, verladen wir so viele Bäume, dass wir zusätzliche Stapler benötigen. Seit vielen Jahren mieten wir darum für diese Zeit bei Hedemann. So auch dieses Jahr wieder insgesamt fünf Doosan Stapler. Wir transportieren und verladen die unterschiedlichsten Bäume, da braucht man auch mal eine Klammergabel oder eine Waage. Bei Hedemann werden die Stapler ideal für uns ausgestattet. Das Tolle bei Hedemann ist, dass wir alles aus einer Hand bekommen. Die Stapler werden so geliefert, wie wir sie zum arbeiten benötigen – runter vom LKW und ran an die Arbeit. Ganz einfach und völlig unkompliziert.

Dass wir uns jedes Jahr wieder an Hedemann wenden, liegt auch an dem super Service. Die Stapler mieten wir mit dem Hedemann-Rundum-Sorglos-Paket und ich kann ihnen sagen; Der Name ist Programm! Benötigen wir Hilfe bei den Staplern, ist in kürzester Zeit ein Servicetechniker vor Ort, und kann weiterhelfen. Wir müssen uns keine Sorgen um den Stapler-Fuhrpark machen, bei Hedemann sind wir in den besten Händen. Darauf legen wir gerade bei der Verladung sehr viel Wert. Die Logistik ist meist sehr eng getaktet, da ist es wichtig einen schnellen und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben.“

ähnliche Beiträge

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule