Universal-Radlader für Hafengelände

Universal-Radlader für Hafengelände

Niedersachsen Ports erhält zwei Schäffer Radlader

Schäffer 5470 Z Teleradlader mit allen Anbaugeräten

In Sachen Hafen ist Niedersachsen Ports (NPorts) der richtige Ansprechpartner. Vom Hafenbau bis zum regulären Betrieb können sie dank ihres Know-hows alles individuell abdecken.

Für die Häfen der Inseln Wangerooge und Baltrum war die Niederlassung Norden auf der Suche nach vielseitig einsetzbaren Radladern. Eine gute Beratung sowie einen kompetenten Partner zu finden, stand oben auf der Liste

Bei der Markterkundung ist NPorts dabei auf Hedemann gestoßen. Das Hedemann-Team hat eine Vorführung mehrerer Radlader direkt bei Hedemann auf dem Gelände organisiert. Sehr praktisch, denn so konnten sie alle Geräte genau anschauen, ausgiebig testen, und alle Fragen wurden geklärt. Aber das Beste: Alles war völlig kostenlos und unverbindlich! Nach einem Vergabeverfahren am Markt konnte Hedemann das wirtschaftlichste Angebot für einen Schäffer 5470 Z Radlader und einen größeren Schäffer 6680 T Teleradlader unterbreiten.

Um im Winter die Hafenflächen immer sicher und befahrbar zu halten, brauchte NPorts für den großen Teleradlader sämtliche Anbaugeräte für die Schneeräumung. Hedemann hat das geleistet. NPorts bekommt nun alles aus einer Hand. Für den Schäffer gibt es nun einen Schneeschieber, Salzstreuer, eine Anbau-Kehrmaschine, Gabelzinken und eine Schaufel. Dank der Schnellwechsel-Vorrichtung, können die Anbaugeräte bequem vom Fahrersitz aus gewechselt werden. Die Radlader sind eine große Arbeitserleichterung für das Team von NPorts.

Sehr zufrieden mit der Beratung geht es bei NPorts im nächsten Schritt um die Schulung der Fahrer, da der Schäffer 6680 T ein Teleskopradlader ist. Die organisiert auch Hedemann, um dem Kunden nach dem Kauf auch vom Service-Angebot zu überzeugen.

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein