Cordes Holzbau erhält individuellen Baumann Elektro-Seitenstapler

Cordes Holzbau erhält individuellen Baumann Elektro-Seitenstapler

Ein Baumann für die Aufnahme spezieller Bauteile

© Cordes Holzbau (www.cordes-holzbau.de)

„Kennen Sie auch die Colossos-Achterbahn im Heide Park Soltau? Die größte Holzachterbahn weltweit und von uns gebaut!“, erzählt Bernd Schröder, Einkaufsleitung bei Cordes Holzbau, stolz. „Aber wir können noch viel mehr. Holz-Skulpturen, Wohnhäuser und -anlagen, Bürogebäude, Kindertagesstätten, Aufstockungen, Bürogebäude, Sonderbauten – wir nehmen alles in Angriff.

Auf der Suche nach einem weiteren Seitenstapler bin ich auf Hedemann gestoßen. Hilko Hartmann von Hedemann ist nach einem Telefonat zu uns in den Betrieb gekommen, um die Details zu besprechen. Wichtig war uns, dass der Stapler problemlos mehrere Schichten fahren kann, und elektrisch betrieben wird. Elektroantrieb ist eben die Zukunft, und obendrein noch umweltfreundlich.

Hedemann hat uns direkt angeboten einen 120V Baumann-Seitenstapler zum Vorführen zu liefern. Das Angebot musste ich annehmen, so konnte ich mich selbst von dem Stapler überzeugen.
Bei der Vorführung war der Stapler einfach super, und erfüllte alle unsere Anforderung – genau so einen Stapler wollen wir. Hedemann hatte noch einen neuen baugleichen Baumann, den wir direkt gekauft haben.
Der Stapler musste für uns aber noch ein bisschen modifiziert werden: Eine Lackierung in unserer Hausfarbe, ein extra Radio und spezielle schmale Zinken mit denen wir unsere vorgefertigten Gestelle aufnehmen können. Für Hedemann ein Klacks!

Während der Stapler in der hauseigenen Werkstatt von Hedemann für uns angepasst wurde, durften wir mit dem Vorführgerät arbeiten. Somit hatten wir überhaupt keine Wartezeit. Sogar den Transport hat Hedemann für uns übernommen.

Weil uns die Arbeit von Hedemann überzeugt hat, werden wir auch zukünftig weiter mit Ihnen arbeiten. Als neuer und zuverlässiger Partner planen wir bereits weitere Projekte mit Hedemann.“

Sie möchten mehr über Cordes Holzbau und ihre Arbeit erfahren?
Dann schauen Sie auf www.cordes-holzbau.de vorbei!

ähnliche Beiträge

Gabelstapler zum Entladen von Übersee-Containern

Gabelstapler zum Entladen von Übersee-Containern

Deichselstapler zum Be- und Entladen von Lagerregalen

Deichselstapler zum Be- und Entladen von Lagerregalen

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Merlo Multi Farmer – Ein Gerät für alle Arbeiten auf der Kläranlage

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe

Personalisierter Stapler für Senior-Chef von Garms Baustoffe