Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Baustoffcenter Siebels erweitert seinen Stapler-Fuhrpark

Zwei umweltfreundliche Doosan Elektro-Stapler überzeugen Mitarbeiter

„Als Teil der Trauco-Gruppe haben wir ein großes Sortiment, sowohl für den Hobby-Heimwerker, als auch für den Fachmann. Bei einem so umfangreichen Angebot versteht es sich, dass wir mit mehreren Staplern arbeiten. Wir haben bereits zwei Seitenstapler und zwei Frontstapler, natürlich von Hedemann.“, erzählt Dennis Diener.

„Die Stapler waren jedoch irgendwann alle ausgelastet, und ich interessierte mich für einen zusätzlichen 2,5 to Elektro-Stapler. Also habe ich direkt bei Hedemann angerufen. Schnell und unkompliziert konnten wir daraufhin einen Doosan 2,5 to Elektro-Stapler testen. Mit Doosan haben wir bereits gute Erfahrungen gemacht – da ist es nicht verwunderlich, dass uns das Testgerät ebenfalls schnell überzeugte. Kurzum, ich habe den Stapler sofort bestellt.

Während wir auf den neuen Stapler warteten, machte dann auch noch ein älterer Stapler Probleme. Beim Service kam heraus, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnte. Kurzerhand habe ich einen weiteren Stapler bestellt, als Ersatz für den Alten.
Die Lieferung beider Stapler erfolgte so schnell, dass wir in Kürze wie gewohnt weiterarbeiten konnten.
Egal ob es jetzt um den Service, die Geräte oder den Kauf geht, Hedemann überzeugt mich immer wieder.“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein