Zimmerei transportiert Holzbau-Elemente mit Doosan-Stapler

Zimmerei transportiert Holzbau-Elemente mit Doosan-Stapler

Frank Langenhorst seit über 20 Jahre zufrieden mit Hedemann

„Unsere Zimmerei bietet seinen Kunden die unterschiedlichsten Holzarbeiten an. Aber überwiegend beschäftigen wir uns mit der Holzrahmenbauweise. Dabei wird das Haus aus einem Holzrahmen gebaut, und anschließend verklinkert.“, erzählt Inhaber Frank Langenhorst.

„Die Partnerschaft mit Hedemann hat vor über zwei Jahrzehnten mit einem Stapler angefangen. Den Stapler nutze ich sogar heute noch. Bevor dieser doch plötzlich das zeitliche segnet, wollte ich ihm zuvorkommen.

Wie immer in Sachen Gabelstapler, habe ich mich an Hedemann gewendet. Um die Kosten überschaubar zu halten, fragte ich nach Mietrückläufern oder Gebraucht-Staplern. Da kann ich bei Hedemann nichts falsch machen, die Stapler werden in der hauseigenen Werkstatt einmal rundum instandgesetzt.

Da ich mit dem Stapler z.B. die großen Dachgiebel umdrehen muss, braucht der Stapler eine Hubhöhe von 4,70 m. Karl Hinrichs von Hedemann konnte mir sofort einen passenden Stapler anbieten. Ein Doosan D30 mit Seitenschieber und Zinkenverstellung, alles was das Herz begehrt. Die Zinkenverstellung ist total praktisch, damit kann ich die Zinken bequem vom Sitz aus einstellen und muss nicht ständig absteigen. Als ich dann noch den Preis gesehen habe, war es entschieden: Den muss ich haben! Bei der Lieferung des Staplers konnte ich kaum glauben, dass der gebraucht sein soll. Der Doosan sieht wie neu aus, und ist leicht zu bedienen.“

ähnliche Beiträge

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Elektro-Stapler transportiert Obst und Gemüse

Diesel-Stapler für die Werkstatt

Diesel-Stapler für die Werkstatt

„So einfach kann es sein!“

„So einfach kann es sein!“

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule

Elektro-Stapler für mehr Flexibilität in der Baumschule