Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Elektro-Stapler bezwingen den Stahl

Haskamp erhält zwei neue Doosan Elekto-Stapler

„Haskamp ist ein international tätiges Unternehmen in dem Bereich Metallbau und Fassadentechnik. Unsere Fassaden prägen die Stadtbilder in Deutschland.“, erzählt Logistik-Leitung Enno Kruse.

“Schon seit ein paar Jahren schaut Karl Hinrichs von Hedemann bei uns rein. Sowas behält man natürlich im Kopf. Als wir dieses Jahr dann zwei Stapler brauchten, habe ich direkt bei Hedemann angerufen.
Die Diesel-Stapler sollten durch emissionsärmere Elektro-Stapler ersetzt werden. Nach Jahren der Besuche hatte Karl Hinrichs von Hedemann ein gutes Gespür für unsere Anforderungen und wusste gleich welche Stapler ideal für uns sind: ein 4 to und ein 3 to Doosan BX Elektro-Stapler. Diese beiden Stapler decken alles an Arbeiten ab, und sind zudem noch sehr robust. Nach kurzer Zeit bin ich jetzt schon total begeistert. Die alten Diesel-Stapler konnten wir ganz einfach und völlig unkompliziert bei Hedemann in Zahlung geben, total praktisch.
Sowohl mit den Staplern, als auch von der Abwicklung mit Hedemann bin ich mehr als zufrieden.“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein