Ein Montagehelfer der anderen Art

Ein Montagehelfer der anderen Art

CW Transport Kälte Service kauft gebrauchten Doosan-Stapler

„Unseren Stapler haben wir dafür genutzt, um die Kälteanlagen für die LKW-Auflieger für die Montage anzuheben. Der Stapler gab aber langsam den Geist auf.“, erzählt Christian Wittkopf. „Kurzum rief ich bei Hedemann an, um nach Gebraucht-Staplern zu fragen. Damit ich genau den Stapler bekomme, der wirklich passt, kam Karl Hinrichs bei uns vorbei. Er sah sich alles genau an, und kam zu dem Schluss, dass der Doosan D30 der richtige Stapler für mich ist. Bei dem folgenden Angebot habe ich sofort zugeschlagen. Der Preis war absolut fair, und die Beratung von Hedemann sehr kompetent.

Mit dieser Entscheidung bin ich immer noch rundum zufrieden. Ein toller Stapler zu einem super Preis, und der sieht auch noch aus wie neu!“

ähnliche Beiträge

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Neue Stapler so vielseitig wie das Unternehmen

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Sichere Lagerhaltung in Klinikum Apotheke

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Elektro- statt Verbrennungsmotor für den Transport

Ein Noblelift legt den Grundstein

Ein Noblelift legt den Grundstein