„Darauf können wir uns immer verlassen.“

„Darauf können wir uns immer verlassen.“

TS-Aluminium ist begeistert von Staplern und dem Service

„Unser Fuhrpark besteht schon seit Jahren aus Geräten, die wir von Hedemann gekauft haben, so z.B. zwei Doosan Gabelstapler und zwei Vierwege-Stapler von Combilift. Die Stapler sind einfach super, und die Combilifter sind vielseitig einsetzbar, echt klasse!“, erzählt Keven Janssen. „Nicht nur die Stapler, sondern auch der Service ist erstklassig. Wenn wir den Techniker Thomas Neemann anrufen, ist er blitzschnell bei uns und kann fast alles schon vor Ort reparieren. Sollte Thomas Neemann spontan keine Zeit haben, ist das auch kein Problem. Dann kommt ein anderer der 15 Techniker von Hedemann. Darauf können wir uns immer verlassen.“, ergänzt Siegfried Backer.

„Als der alte Combilift repariert wurde, fiel auf, dass einiges an der Hydraulik gemacht werden muss. Eine Reparatur hat sich einfach nicht mehr gelohnt. Das Gerät hat uns über die Jahre tolle Dienste geleistet. Darum haben wir auch ohne zu zögern entschieden, den Stapler durch ein baugleiches Neugerät zu ersetzen. Den alten Combilift konnten wir ganz unkompliziert bei Hedemann in Zahlung geben. Generell ist mit Hedemann einfach alles unkompliziert, und sie sind total flexibel.“, sagt Keven Janssen.

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp