Super Service für Seitenstapler

Super Service für Seitenstapler

Bittermann & Weiss aus 97950 Gerchsheim kauft Baumann Stapler

„Bei der Suche nach einem Seitenstapler sind wir auf eine Anzeige von Hedemann gestoßen. Wir interessierten uns für einen Baumann Elektro Seitenstapler. Darum habe ich gleich angerufen“, erzählt Geschäftsführer Siegfried Weiss.

„Hilko Hartmann von Hedemann sagte mir, dass dieser Baumann zur Zeit vermietet sei, aber das überhaupt kein Problem wäre. ,Sie können gerne vorbeikommen, und sich den Stapler im Einsatz bei unserem Mieter anschauen.‘, schlug Hilko Hartmann vor. Das war für mich zwar eine sehr weite Anreise, aber das Angebot musste ich einfach annehmen, vor allem weil der Mieter ebenfalls ein Holzbauer war, wie wir. Es war quasi eine Live-Vorführung für unseren Einsatzfall, und ich konnte die Mitarbeiter nach ihrer Meinung fragen. Einen noch besseren Eindruck kann man sich von einem Stapler  ja gar nicht machen.

Die Vorführung hat mich einfach begeistert, dieser Baumann Elektro Seitenstapler war die ideale Lösung für uns. Und auch die Mitarbeiter des Mieters hatten nur Positives zu berichten. Jeder, mit dem ich gesprochen habe, schwärmte von dem Baumann. Damit war die Entscheidung gefallen – wir wollten den Stapler kaufen!

Auf unsere Frage, wie lange das Gerät denn noch vermietet sei, bzw. wann wir „unseren“ Stapler bekommen könnten, hatte Hedemann eine einfache Lösung: Sie stellten dem aktuellen Mieter ein gleichwertiges Ersatzgerät zur Verfügung, holten den Baumann zum Check-up in die Werkstatt und nur kurze Zeit später wurde der Stapler an uns ausgeliefert.

Und das Beste kommt noch: Hilko Hartmann hat sich auch darum gekümmert, dass der Service unsers neuen Baumanns von einem ortsansässigen Staplerdienst übernommen werden kann. Sogar für die Instandhaltung der Batterie und des Ladegerätes wurde uns ein spezieller Servicepartner vermittelt. Wie toll ist das bitte? Alles lief reibungslos. Wir mussten uns um nichts kümmern. Einen solch tollen Service habe ich noch nie erlebt.“

ähnliche Beiträge

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Herzog investiert in drei Deichselstapler

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Die leise CO² neutrale Alternative in der Logistik

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Zwei gigantische 25 t Radlader fürMüllverbrennungsanlage bei Hamburg

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp

Einfache und schnelle Batterie-Ladungen wie beim Tankstopp